03.02.2016
Um Fehler zu vermeiden und Chancen zu nutzen trägt jeder Mitarbeiter dazu bei, Qualität zu verbessern und Kompetenz zu vermitteln. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung am Telefon vertraut gemacht und erhalten wichtige Instrumente für den Alltag. Wie schaffe ich Differenzierungsmerkmale bei ähnliche Produkte und Dienstleistungen über den Service und das Image meines Unternehmens zu transportieren.
Die Teilnehmer lernen, dass die Kundenorientierung und der Service die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Unternehmen sind. Die verschiedensten Aspekte der Kundenorientierung werden aufgezeigt und wichtige Tipps für die Praxis vermittelt.
30.11.2022:
Nutzen Dein Potential für ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
02.05.2020:
Online-Trainings begeisternd gestalten
29.04.2020:
30-Minuten-Impuls-Onlinetraining: Erfolgreicher Vertrieb aus dem Homeoffice
29.04.2020:
Unser Beitrag zur Coronakrise
22.03.2020:
Neue Qualifizierung für Führungskräfte: Meetings & Workshops online gestalten
09.03.2020:
Neue Qualifizierung: Geprüfter Online-Trainer
09.03.2020:
Neues Onlineformat: Online-Tankstelle für Führungskräfte
08.01.2020:
Auch in 2020 gilt es: Führungskraft werden, sein und bleiben!
28.02.2019:
Kennen Sie schon unsere "Ratgeber Führung und Vertrieb"?
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