03.02.2016
Bevor Sie nur ein Wort gesprochen haben, stellt sich der Angerufene unbewusst schon 5 Fragen: Wer ist das? Wie lange dauert das Gespräch? Was will er? Handelt er in meinem Interesse? Was bringt es mir?
In diesem Seminar erlernen und üben Sie Methoden und Techniken anhand Ihrer konkreten beruflichen Herausforderung. Ohne großen Aufwand können Sie potenzielle Kunden direkt und persönlich ansprechen und sofort lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen. Richtiges Telefonieren macht Spaß und bringt Erfolge.
In der Zukunft ohne zu zögern und mit Freude am Telefon verkaufen. Ihre innere Einstellung hat sich geändert und Sie haben gelernt auch schwierige Situationen am Telefon zu meistern. Sie haben sich zu einem aktiven Kundenberater entwickeltund sind in der Lage Telefongespräche erfolgreich zu gestalten. Ihre Abschluss Quote wird sich deutlich verbessern.
28.02.2019:
Kennen Sie schon unsere "Ratgeber Führung und Vertrieb"?
16.01.2019:
Starten Sie mit einem Vertriebstraining in das neue Jahr!
21.09.2018:
Neues Seminar: Gut gekontert - schlagfertig in jeder Situation
16.09.2018:
Neues Seminar: Tankstelle für Führungskräfte
01.08.2018:
Neu: Moderationskompetenz für Führungskräfte
26.07.2018:
Führungskräftequalifizierung "Führungskraft werden, sein und bleiben" 2019: Die neuen Termine sind da!
26.07.2018:
Trainerausbildung Geprüfter Business Trainer 2019: Die neuen Termine sind da!
14.06.2018:
Relaunch: Neuer Auftritt des Hamburger Trainingsinstituts!
05.07.2017:
Die Ausbildung zum/zur Geprüften Business Trainer/in Herbst 2017 beginnt
Sie möchten künftig mit wertvollen Informationen rund um das Thema Führung, Vertrieb oder Trainer-Qualifzierung versorgt werden?
Dann melden Sie sich einfach zu unserem E-Mail-Informationsservice an und lassen Sie sich überraschen, welche interessanten Tipps und Anregungen wir für Sie zusammenstellen.