Trainer: Wolfgang Steffen
Seminar-Nr. VE_07
Nutzen Sie die Möglichkeit, am Telefon Kundenzufriedenheit zu erzeugen und die Chancen für ein gewinnbringendes Telefonat zu erhöhen. Jeder Kundenkontakt ist ein Moment der Wahrheit.
Ihr Aufgabengebiet verändert sich hin zum aktiven Kundenberater im Telefonmarketing/-verkauf.. Sie erlernen mit den richtigen Fragen zu arbeiten und die Kundenvorteile zu argumentieren. Abschlusstechniken helfen Ihnen, das Kundengespräch erfolgreich zu beenden. Mit den Methoden der Verhandlungstechnik eröffnen sich Ihnen neue Wege zum Erfolg. Durch den gezielten Einsatz von Telefonskripts lernen Sie, die neu gewonnenen Tools erfolgreich anzuwenden. Sie trainieren Ihre Verhandlungskompetenz, schwierige Gesprächssituationen gewinnbringend zu meistern und Preisdiskussionen professionell zu gestalten.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein schwierige Verkaufsgespräche in einer für beide Seiten gewinnbringende Richtung zu führen. Sie entwickeln verkaufsaktives Verhalten für noch bessere Gesprächsergebnisse. Sie gehen Nachfassaktionen gezielt und selbstbewusst an. Terminierungen gelingen leichter und Verbindlichkeit wird ein Selbstverständnis sein.