Trainer: Wolfgang Steffen
Unternehmen erreichen mit den wichtigsten Kunden ca. 80% Ihres Umsatzes. Genau diesen Schlüsselkunden sollten Sie den größten Teil Ihrer Aufmerksamkeit schenken! Key Accounts sind Ihre Kunden in der Zukunft! Sie müssen erkannt und definiert, strategisch betreut und systematisch aufgebaut werden.
Mit ABC-Priorisierung die Bestands- und Neukunden managen, sowie Produkte und Gebiete organisieren. In diesem Key Account Management Seminar erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten KAM-Strategien und den dazugehörigen Werkzeugkasten. Grundlagen, Aufbauwissen und das nötige Planungswissen des Key Account Managements stehen hier im Mittelpunkt.
Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein die vorhandenen Key Accounts genauer zu definieren, Sie entsprechend auszubauen, neue Key Accounts zu gewinnen und die Strategie zielführend für sich einzusetzen.
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Trainer: Wolfgang Steffen
Ort:
Hamburg
Termine:
Termine auf Anfrage!
Dauer: 2 Tage
Teilnehmer: max. 12
Investition: 1.490,00 (zzgl. MwSt.)
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