News
10.02.2016
Profitieren Sie von unserer Auftaktaktion 1+1 = 1 und 2+1=2
Wenn Sie bis zum 29.02.2016 für ein offenes Seminar 2 Teilnehmer anmelden, zahlen Sie nur für einen Teilnehmer.* (* gilt für jedes offene Seminar bis zum 31.12.2016 mit einer Tagesgebühr pro Teilnehmer von mindestens 795 € zzgl. MwSt.) Wenn Sie...
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08.02.2016
Neues Seminar: Unternehmenskultur: Wettbewerbsfaktor Nummer 1
Organisationsentwicklung durch wertebasiertes Führen Kernfrage: Welche Unternehmenskultur braucht Ihr Unternehmen, um erfolgreich zu sein? Ganz gleich, ob Sie die Nachfolge regeln wollen, der Markt nach Innovationen verlangt oder Sie gute Mitarbeiter langfristig binden wollen und neue Mitarbeiter in die Organisation integrieren ...
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08.02.2016
Neues Seminar: Mentaltechniken sind Strukturlöser
Gerade Wege verkürzen Projektlaufzeiten! Arbeiten und Leben ohne Haken und Ösen. Sie glauben es hakt? Dann lösen wir die Ösen! Spitzensportler, Raumfahrer und Manager nutzen die Qualitäten der Mentaltechniken Jogi Löw hat es mit seinem Team bei der Fußball Weltmeisterschaft ...
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03.02.2016
Neues Seminar: Kundenorientierung am Telefon
Um Fehler zu vermeiden und Chancen zu nutzen trägt jeder Mitarbeiter dazu bei, Qualität zu verbessern und Kompetenz zu vermitteln. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung am Telefon vertraut gemacht und erhalten wichtige Instrumente für den Alltag. Wie schaffe ich Differenzierungsmerkmale bei ähnliche Produkte und Dienstleistungen über den Service und das Image meines Unternehmens zu transportieren.
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03.02.2016
Neues Seminar: Verkauf und Akquisition am Telefon „Basic“
Bevor Sie nur ein Wort gesprochen haben, stellt sich der Angerufene unbewusst schon 5 Fragen: Wer ist das? Wie lange dauert das Gespräch? Was will er? Handelt er in meinem Interesse? Was bringt es mir?
In diesem Seminar erlernen und üben Sie Methoden und Techniken anhand Ihrer konkreten beruflichen Herausforderung. Ohne großen Aufwand können Sie potenzielle Kunden direkt und persönlich ansprechen und sofort lukrative Verkaufsabschlüsse erzielen. Richtiges Telefonieren macht Spaß und bringt Erfolge.
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